cassidy-rose-samagaart-stage-14.jpg
Verpasse keine meiner Storys.

Blog.

Mein Blog.

Du bist neugierig wie ich selbst meine Projekte beschreiben würde? Dann blick mit mir hinter die Kulissen und erfahre mehr zu meinen letzten Shootings oder Drehs. Ganz ungeschminkt und ehrlich erhältst du hier lustige und spannende Hintergrundinfos und schaust danach vielleicht noch einmal ganz anders auf die fertigen Ergebnisse.

cassidy-rose-verena-janssen-christian-becker-stage-0468.jpg

Zwei Charaktere. Eine Geschichte - ein Shooting mit Verena Janssen und Cassidy Rose

Von Cassidy Rose 05. March 2023 5 min. Lesezeit

Wie ist das noch mit den Gegensätzen? Sie ziehen sich an, korrekt? Genau so war es bei dem Fotoshooting mit Model Verena Janssen.

Die Idee war schnell geboren: „Soft meets Wild” sollte der Arbeitstitel für unser Shooting heißen.