cassidy-rose-papadoxx-fotografie-stage-07.jpg
Ich schreibe für dein Tattoo-, Szene- oder Lifestyle Magazin.

Content in Form von Texten für Magazine.

Texte die Emotionen wecken.

Ob Print oder komplett digital, ich liebe informative und interessant gestaltete Tattoo-, Szene- oder Lifestyle Magazine. Gerne führe ich für dein Magazin spannende Interviews mit packenden Persönlichkeiten oder erarbeite mit Dir fesselnde Artikel rund um die Themen, die deine Leserschaft wirklich interessieren. Durch die Tatsache, dass ich mich in vielen unterschiedlichen Szenen bewege, fühle ich mich inhaltlich in den verschiedensten Bereichen wohl.

Durch meine hauptberufliche Laufbahn als Casting- und TV-Redakteurin bin ich nicht schüchtern, die richtigen Fragen zu stellen und besitze ein sehr gutes Gespür für echte Geschichten mit großem Potenzial. Die nötige Routine beim Schreiben gibt mir meine aktuelle Haupttätigkeit in der Redaktion und Konzeption einer bekannten Medienagentur.

Vielleicht hast du auch meine regelmäßige Kolumne in dem bekannten Magazin „Tattoo Erotica” herausgegeben vom Huber Verlag gekannt und gemocht, oder hast von meinem Interview mit Tattoo-Legende Henk Schiffmacher für den Vintage Flaneur gehört? Schreib mir gerne, ich bin gespannt Dich und dein Magazin kennenzulernen.

Der andere Fall:

Du besitzt ein kleines, alternative Fashion Label und stellst z. B. auf einer Messe aus und benötigst für das Messeheft noch einen coolen Text über dich und dein Label? Oder du möchtest diesen Content an ein Magazin weitergeben bzw. für Social Media nutzen? Schreib mir gerne, ich beschäftige mich mit Vorliebe, mit extravaganten Designs und handgemachter, ausgefallener Fashion. Eventuell passe ich direkt auch als Model zu deinem Label und du weißt gleich zwei To-dos mit einer Anfrage erledigt.

Warum im Bereich Text
für „Cassidy Rose” ent­scheiden?

Weltoffen und neugierig.

Leistung:
Content in Form von Text für Tattoo-, Szene- oder Lifestyle Magazine.

Wohnort:
Lindlar, Oberbergischer Kreis.

Erfahrung:
Arbeitet Hauptberuflich im Bereich Redaktion, konnte durch eine eigene Kolumne bereits Erfahrung im Magazin Business sammeln.

Preise:
Auf Anfrage.

Business:
Kleingewerbe.