cassidy-rose-tim-holzapfel-stage-05.jpg
Als Tattoo Model immer in der richtigen Pose.

Meine Aufnahmebereiche.

Aufnahme­bereiche so viel­fältig wie das Model wandelbar.

Als Tattoo Model liebe ich es mit Bildern Geschichten zu transportieren. Geschichten, die die Zielgruppe bei Betrachtung direkt in die jeweilige Szenerie versetzt. Um viele unterschiedliche Szenarien und Bildideen professionell verkörpern zu können, biete ich ein breites Spektrum an Aufnahmebereichen an.

Meine Aufnahmebereiche:

cassidy-rose-vanessa-marie-bild-text-09.jpg

Portrait

cassidy-rose-janinaphotography-bild-text-10.jpg

Beauty

cassidy-rose-vanessa-marie-bild-text-11.jpg

Fashion

cassidy-rose-michael-kuettner-bild-text-12.jpg

Latex Fashion

cassidy-rose-joshua-oberhaus-bild-text-13.jpg

Lifestyle

cassidy-rose-vanessa-marie-bild-text-14.jpg

Streetstyle

cassidy-rose-jaegerfilms-bild-text-15.jpg

Bikini/Bademode

cassidy-rose-tim-holzapfel-bild-text-16.jpg

Dessous

cassidy-rose-papadoxx-fotografie-bild-text-17.jpg

Verdeckter Akt
(Auf Anfrage)

Nimm Kontakt auf und lass uns mit Bildern Geschichten erzählen.

Ich freue mich über deine Anfrage. Gemeinsam bringen wir dein Projekt nach vorne und geben ihm Charakter.