cassidy-rose-samagaart-stage-15.jpg
Moderatorin für Tattoo- und alternative Fashion Veranstaltungen.

Die passende Moderation für dein Event.

Sympathisch und redegewandt.

Gerne nehme ich mich der Aufgabe an, z. B. deine Tattoo Convention mit viel Charme und Herzlichkeit zu moderieren. Als Tattoo Model interessiere ich mich seit vielen Jahren für Tätowierungen und habe viel Zeit, Geld und Geduld aufgebracht um die Kunst meiner liebsten Tattoo Artists großflächig auf meinem Körper zu sammeln. Für mich sind Tattoos von höchster Qualität ein Muss. Hochwertige Tattoos sind Kunst, die jeden gefahrenen Kilometer, jede aufgebrachte Stunde und jeden durchlebten Schmerz während der Tattoo Session für mich rechtfertigen.

In die Moderation deines Events fließt meinerseits viel Zeit in die Vorbereitung. Ich möchte die Message der Veranstaltung rüberbringen, den richtigen Ton für dein Event treffen. Eine gute Vorbereitung auf das Bühnenprogramm sowie das Zusammentragen von Infos über die ausstellenden Artists und Shops sind für mich hierbei Pflicht.

Ich liebe die Arbeit vor und hinter der Kamera, stehe gerne auf der Bühne und mag es vor Menschen zu sprechen. Hauptberuflich bin ich gelernte Veranstaltungs­kauffrau, die nach der Arbeit in der Eventbranche zum Fernsehen gewechselt ist und dort viele Jahre gearbeitet hat.

Mit dem Wunsch, mein Talent zu schreiben, weiter auszubauen, arbeite ich zurzeit hauptberuflich im Bereich Redaktion & Konzeption in einer bekannten Medienagentur im Oberbergischen Kreis bei Köln.

Natürlich können mich nicht nur Tattoo Conventions für eine Moderation anfragen, gerne stehe ich auch für alternative Fashion Events oder Festivals auf der Bühne.

Ich habe das Moderieren nicht professionell gelernt, traue es mir aber durch die erfolgreiche Moderation erster Events zu und möchte diesen Bereich meiner Leistungen weiter ausbauen.

Warum im Bereich
Mod­eration für
„Cassidy Rose” ent­scheiden?

Sympathisch und redegewandt.

Leistung:
Moderation für Tattoo Conventions, alternative Fashion Events, Festivals.

Inbegriffen:
Eine gute Vorbereitung auf dein Event.

Wohnort:
Lindlar, Oberbergischer Kreis.

Verfügbarkeit:
Freitag - Sonntag. Auf Anfrage ebenfalls zwischen Montag und Donnerstag.

Buchbar:
Oberbergischer Kreis, Köln, NRW, deutschlandweit.

Erfahrung:
Bereits erste Events erfolgreich moderiert.  

Vorteile:
Zuverlässig, pünktlich, starker Wiedererkennungswert, mobil, herzlich, redegewandt, wandelbar.

Stil:
Viele bunte Tattoos, Piercings, synthetische Dreadlocks (herausnehmbar)

Styling:
Eigener Fundus an Kleidung, Schuhen, Accessoires. Kann sich auf Wunsch selbst schminken und stylen. Styling kann auf die Veranstaltung abgestimmt werden.

Preise:
Auf Anfrage.

Business:
Kleingewerbe.

 

Dein Feedback zu mir und meiner Leistung:

Ein Rundumsorglospaket.

(5.0)
Von: Rainer ZIPP Fränzen
Unternehmen: UND ACTION ! - Rainer ZIPP Fränzen
Am: 13.05.2022

Es ist jedesmal eine große Freude mit Cassidy zusammen zu arbeiten. Abgesehen davon, dass sie mir vor das Kamera stets das liefert, was ich mir vorgestellt habe, bietet sie auch immer ein Rundumsorglospaket, das schon oft Probleme gelöst hat, bevor sie auftreten konnten. Das Einzige, was mich wirklich an unserer Zusammenarbeit stört, ist die Tatsache, dass sie viel zu selten stattfindet. Also ein klarer Daumen hoch für Cassidy Rose!

Immer wieder gerne.

(5.0)
Von: Axel Ritt (Band: GRAVE DIGGER)
Am: 20.02.2022

Nadine (Cassidy) ist die seltene Kombination von Anmut, Schönheit und Professionalität! Immer wieder gerne.

6 von 5 Sternen.

(5.0)
Von: Mirko Polo
Am: 13.04.2022

Arbeiten mit Cassidy Rose ist good vibes only und full professional. Sie kann tanzen, ist maximal flexibel und zaubert die krassesten Looks und Outfits aus dem Ärmel. 6 von 5 Sternen.

Mehr Sichtbarkeit und neue Fans für unsere Marke Absinth_66.

(5.0)
Von: Helmut Mager
Unternehmen: Abtshof Magdeburg GmbH
Am: 03.05.2022

Wir entdeckten Cassidy über einen Facebook-Post mit der Unterschrift „Holy Absinth" eine Flasche unserer Marke Absinth_66 zwischen ihr und zwei anderen Gotik-Girls. Sie als Markenbotschafterin „on the spot" an Board zu nehmen, haben wir nie bereut. Cassidy hat unseren Absinth_66 bei mehreren Veranstaltungen beworben und entscheidend dazu beigetragen, die Sichtbarkeit zu verbessern und letztendlich die Anerkennung neuer Fans in der Community zu finden. Gut gemacht, Cassidy.

Ergebnisse überzeugen uns und unsere Kunden in jeder Hinsicht.

(5.0)
Von: Alexandra Steffelbauer-Magg
Unternehmen: Wonderland 13 GmbH
Am: 21.04.2022

Top! Seit vielen Jahren weiß uns Cassidy Rose in Shootings und bei Promoarbeiten rundum glücklich zu machen und tatkräftig zu unterstützen. Sie geht absolut immer auf unsere Wünsche ein, rundet alles mit Ihren wundervollen Ideen und Ihrem gepflegten edgy Style perfekt ab - die Ergebnisse überzeugen uns und unsere Kunden in jeder Hinsicht. Wir schätzen die vertrauensvolle, zuverlässige und kreative Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.