cassidy-rose-vanessa-marie-stage-23.jpg
Tattoo Model „Cassidy Rose” persönlich.

Über mich.

Sprechen wir über Charakter.

Ob als Kunstfigur „Cassidy Rose” oder privat und hauptberuflich als „Nadine” zu großen Teilen besteht meine Persönlichkeit aus Weltoffenheit, Neugier und Durch­halte­vermögen.

Ich bin kreativ und kommunikationsfreudig und liebe die Arbeit vor und hinter der Kamera. Hauptberuflich bin ich gelernte Veranstaltungskauffrau, die nach der Arbeit in der Eventbranche zum Fernsehen gewechselt ist. Zuerst als Casting- und zuletzt als Fernsehredakteurin habe ich acht Jahre meiner beruflichen Laufbahn bei großen Kölner TV-Produktionsfirmen verbracht. Mit dem Wunsch, mein Talent zu Schreiben beruflich auszubauen, arbeite ich zurzeit im Bereich Redaktion & Konzeption in einer bekannten Medienagentur im Oberbergischen Kreis bei Köln.

Selbst vor der Kamera zu stehen, begann vor vielen Jahren als Hobby. Mittlerweile arbeite ich nebenberuflich im Rahmen eines Kleingewerbes als Tattoo Model, moderiere gerne auf Events und schreibe Texte z. B. für Szene- oder Tattoo Magazine. Mein hauptberuflicher Werdegang kommt meiner Nebentätigkeit ungemein zugute, ich kenne und verstehe beide Seiten: das Model vor der Kamera und die Wünsche und Anforderungen der Auftraggeber­:innen.

Ich bin eine selbstbewusste Frau mit einem vollflächig bunt tätowierten Körper, Piercings und eingeflochtenen Dreadlocks. Ich bin im Reinen mit meinem Körper und ernähre mich seit über sieben Jahren vegan. Mittlerweile bevorzuge ich das Leben auf dem Land gegenüber dem Leben in der Stadt, besuche aber nach wie vor gerne die Großstadt für Festivals und Konzerte. Ich interessiere mich für Musik, alternative Mode und Make-up, reise gerne und arbeite zur Entspannung mit Freude im eigenen Garten.

Buchbar bin ich für verschiedene Projekte. Als Model schlüpfe ich gerne in die unterschiedlichsten Rollen und liebe es mit Bildern, ob als Fotografie oder durch Bewegtbild Geschichten zu transportieren.

cassidy-rose-tim-holzapfel-stage-05.jpg
Von Portrait über Fashion bis hin zu Dessous.

Erfahre mehr über meine Aufnahmebereiche.

Mehr erfahren
cassidy-rose-lena-filleboeck-stage-06.jpg
Bekomme Antworten auf deine Fragen zu meiner Person.

Häufige Fragen.

Mehr erfahren