cassidy-rose-stage-02.jpg
Musikvideo Model, charakterstark und posingsicher.

Model für Musikvideo in NRW und deutschlandweit.

cassidy-rose-nicole-burchgart-stage-17.jpg
cassidy-rose-jaegerfilms-stage-10.jpg
cassidy-rose-dirk-behlau-stage-13.jpg
cassidy-rose-samagaart-stage-21.jpg

Mein Fokus auf deine Musik­video­produktion.

Buch mich als Model für deine Musikvideoproduktion, nur zu gerne schlüpfe ich in die unterschiedlichsten Rollen und helfe dir dabei, die Message deiner Musik in den richtigen Bildern zu transportieren. Persönlich favorisiere ich Anfragen für die folgenden Musikgenres: Gothic Rock, Heavy Metal, Alternative Rock, Indie Rock, Dark Wave, Dance Metal, Fun Metal, Elektro und House.

Als Kunstfigur „Cassidy Rose” arbeite ich nebenberuflich und freue mich über deine Anfrage im Bereich Musikvideo.

Musik zu hören, ist eine meiner großen Leidenschaften. Ohne gute Musik zu hören, könnte ich nicht leben. Gute Musik hilft mir beim Arbeiten, sie hilft mir zu schreiben, sie eröffnet mir kreative Türen und versetzt mich einfach immer in die passende Stimmung.

Musik ist Emotion, Musik ist Träumen, Musik ist Ehrlichkeit, Musik schafft Erinnerungen und so möchte ich denen die Musik machen, etwas zurückgeben, sie unterstützen und gemeinsam die passenden Bilder zur Musik erschaffen.

Ich liebe die Arbeit vor und hinter der Kamera. Hauptberuflich bin ich gelernte Veranstaltungskauffrau, die nach der Arbeit in der Eventbranche zum Fernsehen gewechselt ist und dort viele Jahre gearbeitet hat. Mit dem Wunsch, mein Talent zu schreiben, weiter auszubauen, arbeite ich zurzeit hauptberuflich im Bereich Redaktion & Konzeption in einer bekannten Medienagentur im Oberbergischen Kreis bei Köln.

In diesen Produktionen durfte ich dabei sein.

Bin ich demnächst auch in deinem Musikvideo zu sehen?

„Cassidy Rose" in

Junior Carl – Polizisten.

Künstler:
Junior Carl

Song:
Polizisten

Zu Sehen ab Min:
0:14

„Cassidy Rose" in

J.B.O. – Wer Lässt Die Sau Raus?!

Künstler:
J.B.O.

Song:
Wer Lässt Die Sau Raus?!

Zu Sehen ab Min:
3:40

„Cassidy Rose" in

STAHLMANN – Plasma.

Künstler:
STAHLMANN

Song:
Plasma

Zu Sehen ab Min:
0:41

„Cassidy Rose" in

GRAVE DIGGER – Lawbreaker.

Künstler:
GRAVE DIGGER

Song:
Lawbreaker

Zu Sehen ab Min:
0:37

„Cassidy Rose" in

GRAVE DIGGER – Healed By Metal.

Künstler:
GRAVE DIGGER

Song:
Healed By Metal.

Zu Sehen ab Min:
1:16

„Cassidy Rose" in

The Night – My War.

Künstler:
The Night

Song:
My War

Zu Sehen ab Min:
0:02

„Cassidy Rose" in

Balls Gone Wild – „Balls Gone Wild".

Künstler:
Balls Gone Wild

Song:
„Balls Gone Wild"

Zu Sehen ab Min:
0:01

„Cassidy Rose" in

AC ANGRY – Hellrock Anthem.

Künstler:
AC ANGRY

Song:
Hellrock Anthem

Zu Sehen ab Min:
0:44

cassidy-rose-sonja-lipka-galerie-05.jpg

Mit mir bekommt dein Musikvideo Charakter.

Ein starker Charakter bleibt im Gedächtnis.

Ob in der Mode, in der Musik oder in der Fotografie unser aller Ziel ist es, im Gedächtnis zu bleiben.
Doch wie erreichen wir das?
Ganz einfach: indem das Endprodukt unseres Projekts aus der Masse hervorsticht. Dabei hilfreich könnte ein Model sein, das der Zielgruppe erinnerungswürdig erscheint. Ein Model mit Wiedererkennungswert, eines, das stark und zugleich doch sensitiv sein kann, ausdrucksstark und posingsicher. Aber bitte nicht bloß eine schöne Hülle mit leerem Inneren. Sondern eine echte Persönlichkeit, redegewandt und schlagfertig, eben eine waschechte Charaktertype.

Du hast mich gefunden.

Warum im Bereich Musik­video
für Model „Cassidy Rose”
ent­scheiden?

Professionell und Posingsicher.

Leistung:
Model für Musikvideo.

Wohnort:
Lindlar, Oberbergischer Kreis.

Verfügbarkeit:
Freitag - Sonntag. Auf Anfrage ebenfalls zwischen Montag und Donnerstag.

Buchbar:
Oberbergischer Kreis, Köln, NRW, deutschlandweit.

Erfahrung:
Als Tattoo Model viele Jahre Erfahrung vor der Kamera.

Vorteile:
Posingsicher, zuverlässig, pünktlich, starker Wiedererkennungswert, wandelbar, mobil.

Stil:
Viele bunte Tattoos, Piercings, synthetische Dreadlocks (herausnehmbar)

Styling:
Eigener Fundus an Kleidung, Schuhen, Accessoires. Kann sich auf Wunsch selbst schminken und stylen.

Preise:
Auf Anfrage.

Business:
Kleingewerbe.

Buch mich als Model für deine Musikvideoproduktion:

Nur zu gerne schlüpfe ich in die unterschiedlichsten Rollen und helfe dir dabei, die Message deiner Musik in den richtigen Bildern zu transportieren.

Dein Feedback zu mir und meiner Leistung:

Immer wieder gerne.

(5.0)
Von: Axel Ritt (Band: GRAVE DIGGER)
Am: 20.02.2022

Nadine (Cassidy) ist die seltene Kombination von Anmut, Schönheit und Professionalität! Immer wieder gerne.

6 von 5 Sternen.

(5.0)
Von: Mirko Polo
Am: 13.04.2022

Arbeiten mit Cassidy Rose ist good vibes only und full professional. Sie kann tanzen, ist maximal flexibel und zaubert die krassesten Looks und Outfits aus dem Ärmel. 6 von 5 Sternen.

Mehr Sichtbarkeit und neue Fans für unsere Marke Absinth_66.

(5.0)
Von: Helmut Mager
Unternehmen: Abtshof Magdeburg GmbH
Am: 03.05.2022

Wir entdeckten Cassidy über einen Facebook-Post mit der Unterschrift „Holy Absinth" eine Flasche unserer Marke Absinth_66 zwischen ihr und zwei anderen Gotik-Girls. Sie als Markenbotschafterin „on the spot" an Board zu nehmen, haben wir nie bereut. Cassidy hat unseren Absinth_66 bei mehreren Veranstaltungen beworben und entscheidend dazu beigetragen, die Sichtbarkeit zu verbessern und letztendlich die Anerkennung neuer Fans in der Community zu finden. Gut gemacht, Cassidy.

Ergebnisse überzeugen uns und unsere Kunden in jeder Hinsicht.

(5.0)
Von: Alexandra Steffelbauer-Magg
Unternehmen: Wonderland 13 GmbH
Am: 21.04.2022

Top! Seit vielen Jahren weiß uns Cassidy Rose in Shootings und bei Promoarbeiten rundum glücklich zu machen und tatkräftig zu unterstützen. Sie geht absolut immer auf unsere Wünsche ein, rundet alles mit Ihren wundervollen Ideen und Ihrem gepflegten edgy Style perfekt ab - die Ergebnisse überzeugen uns und unsere Kunden in jeder Hinsicht. Wir schätzen die vertrauensvolle, zuverlässige und kreative Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.